Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf! - Lebensmittelkonzern ruft Basmati-Reis von Uncle Ben's zurück

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf! - Lebensmittelkonzern ruft Basmati-Reis von Uncle Ben's zurück
28.07.2021 23:33 von PeterSymbolbild imago

Dringender Produktrückruf des bekannten Lebenmittelkonzerns Mars. Wie jetzt bekannt geworden ist, ruft das Unternhemen vorsorglich Basmati-Reis-Portionen der Marke Uncle Ben's zurück. Die Verbraucher sollen eventuell gekaufte Produkte vor dem Verzehr unbedingt mit einer jetzt veröffentlichten Liste abgleichen.

Achtung Gefahr! Uncle Ben's Express-Basmati-Reis von Rückruf betroffen

Eine ganze Charge von Uncle Ben's Express-Basmati-Reis muss nun aus dem Handel genommen werden. Wie der Lebensmittelkonzern Mars spezifizierte, geht es bei dem Rückruf um die 220-Gramm-Packungen des Produkts. Bei dem Rückruf handele es sich um eine Vorsichtsmaßnahmen, da zuletzt anscheinend in einzelnen Portionen der gleichen Charge Glasspitter gefunden worden. Deshalb sollen die Verbraucher, die das Produkt zuletzt eingekauft haben, es nun mit dieser Liste anhand der Mindesthaltbarkeitsdaten vergleichen. Das vom Rückruf betroffenen Produkt trägt den EAN-Code: 5010034007499. Zudem betroffen sind die Produkte mit den folgenden Mindesthaltbarkeitsdaten:

.

Beliebteste Artikel aktuell: