Seite 1 von 3

Bonn: Blutiger Messerangriff im Linienbus - 55-jähriger Mann verletzt 22-jähriges Opfer lebensgefährlich

Artikel lesen:

Bonn: Blutiger Messerangriff im Linienbus - 55-jähriger Mann verletzt 22-jähriges Opfer lebensgefährlich
28.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Tatverdächtiger vorläufig festgenommen

Nachdem die Polizei über dieses Verbrechen informiert wurde, konnte sie den mutmaßlichen Täter noch an Ort und Stelle festnehmen. Der Mann leistete bei seiner Festnahme keinen Widerstand. Zunächst wurde der Mann in ein Krankenhaus gebracht, wo eine Schnittwunde an seiner Hand ambulant behandelt werden musste. Anschließend war der Mann in Untersuchungshaft genommen worden und soll schon bald dem Haftrichter vorgeführt werden. Mehrere Fahrgäste, die die Attacke miterlebt haben, werden zur Zeit psychologisch betreut. Einige der Passagiere waren fluchtartig aus dem Bus gestürmt. Diese Personen werden jetzt gebeten, sich als Zeugen bei der Polizei zu melden. Zur Untersuchung des Vorfalls wurde bei der Polizei in Bonn eine Mordkommision eingerichtet, die die Hintergründe dieser Tat ans Licht bringen soll.

.

Beliebteste Artikel aktuell: