Seite 1 von 3

Achtung Gefahr! Patient aus Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen - Hat er versucht seine Frau umzubringen?

Artikel lesen:

Achtung Gefahr! Patient aus Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen - Hat er versucht seine Frau umzubringen?
27.07.2021 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Wollte der geflohene Patient seine Frau umbringen?

Wie die Beamten nun weiter mitteilen soll Patrick M. bereits am Sonntag in einen schweren Verkehrsunfall auf der A8 bei Leipheim verwickelt gewesen sein. Dort hatte der Mann absichtlich einen Verkehrsunfall verursacht, vermutlich um seine auf dem Beifahrersitz sitzende Ehefrau umzubringen. Nach diesem Unfall war der Mann mit psychischen Problemen in das Krankenhaus in Günzburg eingeliefert worden, von wo er jedoch bereits in der Nacht auf Montag flüchten konnte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: