Seite 1 von 3

Achtung Gefahr! Patient aus Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen - Hat er versucht seine Frau umzubringen?

Artikel lesen:

Achtung Gefahr! Patient aus Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen - Hat er versucht seine Frau umzubringen?
27.07.2021 23:34 von TorbenSymbolbild imago

Aufregung in Günzburg (Bayern). Dort warnt die Polizei jetzt vor einem 29-jährigen Mann, der in der Nacht zum Montag offenbar aus dem Bezirkskrankenhaus Günzburg geflohen ist. Der 29-jährige Patrick M. befand sich wegen einer schweren Psychose in ärztlicher Behandlung. Die Polizei bitte die Bevölkerung um Mithilfe auf der Suche nach dem Mann, der vermutlich mit einem blauen Schlafanzug bekleidet ist. Die Behörden warnen ausdrücklich davor den Mann anzusprechen.

Polizei sucht mit Hochdruck nach Patrick M.

Wer den Mann entdeckt oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort machen kann, sollte sich bitte sofort mit der Polizeidienststelle Günzburg oder der nächstgelegenen Polizeidienststelle in Verbindung setzten. Um eine bessere Fahndung nach dem Mann zu garantieren, hat die Polizei ein Foto des entflohenen Patienten veröffentlicht. Der gesuchte Mann sei etwa 1,80 - 1,85 m groß und habe eine sportlich-schlanke Figur. Nach Angabe der behandelnden Ärzte leidet Patrick M. an einer akuten Psychose und könnte für andere Menschen eine Gefahr darstellen. Aus diesem Grund wird explizit darum gebeten, den geflohenen Patienten nicht anzusprechen, sondern sofort die Polizei zu informieren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: