Seite 1 von 3

Hollywood trauert um Star-Schauspieler - bekannter Darsteller aus den 80er-90er gestorben

Artikel lesen:

Hollywood trauert um Star-Schauspieler - bekannter Darsteller aus den 80er-90er gestorben
27.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Große Trauer in Hollywood! John Saxon, der jetzt im Alter von 83 Jahren an einer Lungenkrankheit verstorben ist, war nicht nur in mehreren Filmen der Film-Reihe "Nightmare on Elm Street" dabei, sondern drehte in seiner langen Karriere mehr als 80 Kinofilme. Nun ist der Schauspieler in seinem Wohnort Murfreesboro verstorben.

Schauspieler John Saxon stirbt mit 83 Jahren

Wieder einmal trauert die Filmbranche in Hollywood um einen bekannten Schauspielstar der Branche. Denn jetzt ist Schauspieler John Saxon im Alter von 83 Jahren in Murfreesboro im US-Bundesstaat Tennessee verstorben. Der ursprünglich aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn stammende Italo-Amerikaner hat im Laufe seiner langen Karriere in zahlreichen Filmen und Serien mitgespielt. Sein Tod am Samstag wurde von seiner 3. Ehefrau Gloria gegenüber den US-Medien bestätigt. Zuerst hatte das Klatschmagazin "The Hollywood Reporter" über Saxons Tod berichtet. Saxon galt als schroffer Schauspieler, der sein Können in zahlreichen Action-Filmen unter Beweis stellen konnte. Unter anderem spielte er an der Seite von Bruce Lee im Klassiker "Der Mann mit der Todeskralle" mit.

.

Beliebteste Artikel aktuell: