Seite 1 von 3

Motorradfahrer von Sattelzug gerammt - Biker stirbt noch am Unfallort

Artikel lesen:

Motorradfahrer von Sattelzug gerammt - Biker stirbt noch am Unfallort
26.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Tödlicher Verkehrsunfall in Würzburg. Bei einem Wechsel der Fahrbahn hatte ein Sattelschlepper am Samstag in der Ständerbühlstraße vermutlich einen dort fahrenenden Motorradfahrer übersehen und war mit diesem kollidiert. Der Biker stürzte durch die Kollision auf die Straße, zog sich schwerste Verletzungen zu und erlag diesen noch am Unfallort.

Unfalldrama in Würzburg

Zu einem tödlichen Unfall ist es am Samstag in der Ständerbühlstraße in Würzburg gekommen. Dort hatte ein Sattelzug einen dort fahrenden Motorradfahrer versehentlich gerammt. Der Unfall hatte sich etwa gegen 12.50 Uhr ereignet. Zum Unfall war es gekommen als der Fahrer des Sattelzuges von der linken auf die rechte Fahrspur überwechselte. Bei diesem Mannöver hatte der Fahrer des Lastwagens vermutlichen den auf der rechten Fahrspur fahrenden Biker übersehen. Durch die Kollision wurde der Fahrer des Motorrads, ein 58-jähriger Mann, mit voller Wucht auf die Straße geschleudert. Zeugen des Unfalls hatten sofort danach die Rettungskräfte informiert. Trotz aller Bemühungen konnten sie jedoch nichts mehr für den tödlich verletzten Motorradfahrer tun.

.

Beliebteste Artikel aktuell: