Seite 1 von 3

Schock - Spanien-Urlauber müssen 14-Tage in Quarantäne! Was passiert bei uns?

Artikel lesen:

Schock - Spanien-Urlauber müssen 14-Tage in Quarantäne! Was passiert bei uns?
26.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Die Corona-Zahlen in Europa schnellen überall nach oben, besonders in den Hotspot Ländern wie Spanien und Kroatien gibt es alarmierende neue Zahlen! Erste Regierungen greifen zu drastischen Maßnahmen - Spanien-Rückkehrer zum Beispiel müssen jetzt 14-Tage in Quarantäne! Welche Maßnahmen werden bei uns noch ergriffen?

Spanien-Rückkehrer in Zwangsquarantäne!

Aufgrund steigender Corona-Zahlen in Spanien verhängt die britische Regierung ohne Vorankündigung eine zweiwöchige Quarantänepflicht für britische Reiserückkehrer aus dem Land. Wegen der in Spanien wieder steigenden Coronavirus-Fallzahlen strich das Kabinett in London das EU-Mitglied von der Liste derjenigen Länder, aus denen eine Einreise ohne Quarantäneauflagen möglich ist. Die neue Regelung gilt ab Sonntag. Wie reagiert Deutschland?

.

Beliebteste Artikel aktuell: