Seite 1 von 3

Florian Silbereisen will Autobiografie veröffentlichen - Zittert Helene Fischer vor dem Enthüllungsbuch?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen will Autobiografie veröffentlichen - Zittert Helene Fischer vor dem Enthüllungsbuch?
26.07.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago images/Tinkeres

Nach mehr als zehn gemeinsamen Jahren an der Seite von Schlagerkönigin Helene Fischer könnte Florian Silbereisen theoretisch sicher einige interessante und pikante Details aus dieser Beziehung erzählen. Ob Helene Fischer über diese Idee jedoch erfreut ist, darf wohl ganz eindeutig bezweifelt werden. Schließlich hatte Helene die Beziehung zu Florian beendet und ist seitdem mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Seitel zusammen. In vielen Fällen wurden Autobiografien auch als Abrechnung zwischen den ehemaligen Partnern benutzt. Droht Helene nun in der geplanten Autobiografie von Florian Silbereisen etwa das gleiche Schicksal? Mit Sicherheit dürfte Florian auf jeden Fall auf diese Beziehung eingehen, schließlich waren die beiden für viele Jahre das Traumpaar der deutschen Promi-Szene. Allerdings ist Florian bisher nicht gerade als rachsüchtig bekannt und wohl auch deshalb bei seinen zahlreichen Fans geachtet und beliebt.

Hebt Florian Helenes Vorzüge hervor?

Man kann deshalb wohl davon ausgehen, dass vieleicht tatsächlich einige Details aus der Beziehung den Weg in Florians Buch finden werden. Allerdings dürfte Florian dabei eher ganz gentlemanlike auf die Vorzüge von Helen Fischer eingehen. Schließlich hat der Sänger und Moderator nach der für ihn schmerzlichen Trennung von Helene Fischer immer nur in besten Tönen über seine Ex-Partnerin und die gemeinsame Zeit gesprochen. "Helene ist nicht umsonst so erfolgreich. Sie ist mit Abstand die Perfekteste! Weil sie nie aufhört, an sich zu arbeiten, Tag und Nacht“, sagt Florian öffentlich über seine ehemalige Lebensgefährtin. Doch auch ohne dieses Thema dürfte Florians Memoiren nicht nur für seine eingefleischten Fans interessant sein. Auch wenn Florian vermutlich gänzlich auf eine knallharte Abrechnung mit Helene Fischer verzichtet, dürfen sich mit Sicherheit genügend Kaufinteressenten für diese Buch finden. "Wir sind und bleiben beste Freunde!“, erklärt Florian auf Helene angesprochen immer wieder. Nun dürfte Helene Fischer wohl darauf hoffen, dass Florian Silbereisen diese Worte im Hinterkopf hat, wenn er an seiner Biografie arbeitet. Aber die eine oder andere lustige Anekdote aus der Beziehung wird ganz sicher im Buch auftauchen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: