Seite 1 von 3

Beatrice Egli in High Heels und super tiefem Dekoletté - dieser Busenblitzer verzauber die Fans!

Artikel lesen:

Beatrice Egli in High Heels und super tiefem Dekoletté - dieser Busenblitzer verzauber die Fans!
26.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Wie schafft es Beatrice Egli bloß immer wieder uns so zu überraschen! Zum Start ihres neuen Albums und des neuen Songs BUNT - zeigt Beatrice mal wieder viel Haut! Busenblitzer, kurzer Rock und High Heels - die Fans sind mal wieder aus dem Häuschen!

Beatrice Egli, bunt und sexy zeigt sie mal wieder viel Haut!

Bei einem langen Interview-Tag in Berlin hat Beatrice Egli mal wieder eine Menge Spaß gehabt - denn, diesmal trieb sie es besonders BUNT! Ihr neues Album und vor allem die neue Single BUNT stehen vor der Tür und Beatrice setzt mal wieder alles ein was sie hat. Charme, viel nackte Haut und sexy Bilder - die Fans reagieren gewohnt begeistert und Beatrice verwöhnt mal wieder mit tiefen Einblicken ins Dekloetté und diesmal sogar mit sexy High Heels! .

Beatrice lässt den Busen blitzen - Ihre Fans freut es

Beatrice Fans freuen sich wie immer, so eng an ihrem Leben teilhaben zu können und kommetieren die Bilder gewohnt positiv! Ein User meint:"Supertolle Fotos 😍👍freu mich schon sehr auf die Single CD und aufs neue Album 😍😍" Und ein anderer ist Feuer und Flamme für die hübsche Schweizerin: "Damnnnn 😍😍❤️🔥!

Du siehst einfach fantastisch aus 😍❤️..

Beliebteste Artikel aktuell: