Seite 1 von 3

Ex-Tagesschausprecherin Eva Herman baut rechtes Netzwerk in Kanada auf!: Zockt sie dort leichtgläubige Leute ab?

Artikel lesen:

Ex-Tagesschausprecherin Eva Herman baut rechtes Netzwerk in Kanada auf!: Zockt sie dort leichtgläubige Leute ab?
25.07.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Nach ihrem Ausscheiden bei der Tagesschau ist die ehemalige Nachrichtensprecherin Eva Herman anscheinend ins rechte Spektrum abgerutscht. Nun werden Vorwürfe laut, dass Herman zusammen mit dem Rechtsradikalen Andreas Popp ein rechtes Netzwerk in Kanada betreibt und die Umsiedlungen von Gesinnungsgenossen organisieren soll. Angeblich werden dabei auch Grundstücke zu überteuerten Preisen verkauft.

Rechtsradikale und Verschwörungstheoretiker zieht es nach Kanada

Eine ganze Kolonie gebildet von deutschen Rechtsradikalen und Verschwörungsideologen? Dieses Projekt könnte nun anscheinend in der kanadischen Provinz Nova Scotia tatsächlich Realität werden. Denn nun berichtet der “Wir” in der gerade erschienenen Auflage, dass sich bereits mehrere Hunderte Deutsche auf der kanadischen Insel Cape Breton angesiedelt haben sollen, die eine Teil von Nova Scotia ist. Dabei ist die Insel Cape Breton gerade viermal so groß wie das Saarland, hat aber bisher lediglich 130.000 Einwohner.

.

Beliebteste Artikel aktuell: