Seite 1 von 3

Freund von Brad Pitt tötet Lebensgefährtin und begeht anschließend Selbstmord

Artikel lesen:

Freund von Brad Pitt tötet Lebensgefährtin und begeht anschließend Selbstmord
25.07.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Familiendrama in Berlin-Moabit. Dort wurde bereits am Mittwoch die Leiche einer 53-jährigen Frau in ihrer Wohnung gefunden worden. Kurz darauf hatte die Polizei den Lebensgefährten der Frau als Tatverdächtigen ausgemacht. Diesen fanden die Beamten wenige Stunden später auf seinem Gartengrudstück am Rochowsee. Dort hatte sich der Mann selbst das Leben genommen. Nun wird bekannt, dass es sich bei dem Mann um Saul Fletscher handelt, der als enger Kumpel von Hollywood-Star Brad Pitt gilt.

Bekannter Fotokünstler tötet Lebensgefährtin

Nun wurden weitere Details zu diesem Verbrechen bekannt, über das die Medien schon zuvor berichtet hatten. Angeblich soll es sich bei dem Täter um den bekannten Fotokünstler Saul Fletcher handeln, der noch im letzten Jahr zusammen mit Hollywood-Star Brad Pitt fröhlich lachend auf der Biennale Venedig unsicher gemacht hatte. Angeblich habe Fletcher nach der Tat bei seiner Tochter angerufen und die schreckliche Tat gestanden. Diese alarmierte dann gegen 23.15 Uhr die Polizei und teilte den Beamten mit, dass ihr eigener Vater sie angerufen und ihr den Mord an ihrer Mutter gestanden habe. Im Anschluss an diesen Anruf hatten Polizeibeamte die Leiche der Frau in ihrer Wohnung in Berlin-Moabit gefunden. Allem Anschein nach wurde die Frau erstochen. Zeugen hatten den Täter nach der Tat gesehen, als er angeblich filmreif in seinen Porsche gesprungen war und sich vom Tatort entfernte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: