Seite 1 von 3

Clan-Mitglieder entführen Autohändler in NRW - Großrazzia läuft

Artikel lesen:

Clan-Mitglieder entführen Autohändler in NRW - Großrazzia läuft
24.07.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Am Donnerstag haben zahlreiche Polizeibeamte eine Razzia gegen zahlreiche Mitglieder einer Clanfamilie in Düsseldorf und Essen durchgeführt. Dabei wurden insgesamt elf Wohnungen durchsucht. Die ganze Aktion soll mit der Entführung eines niederländischen Autohändlers in Zusammenhang stehen.

Spezialeinheiten der Bereitschaftspolizei bei Razzia im Einsatz

Insgesamt 11 Wohnungen in Nordrhein-Westalen wurden bei einer Razzia am Donnerstag von einem Großaufgebot an Polizeikräften durchsucht. Unter den durchsuchten Gebäuden, befanden sich Objekte in Essen, Wuppertal, Solingen, Düsseldorf und Bielefeld. Insgesamt wurden bei der Razzia 4 Männer verhaftet. Diese sollen nach Angaben der Polizei einen niederländischen Autohändler zunächst entführt und dann erpresst haben. Unterstützt wurden die Polizisten bei der Aktion auch vom Landeskriminalamt. Bei den festgenommenen Personen handelt es sich um vier Männer im Alter zwischen 24 und 57 Jahren. Gegen diese war wegen des Verdachts auf gefährliche Körperverletzung, Betrug und erpresserischen Menschenraub ermittelt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: