Seite 1 von 3

Gewaltverbrechen in Berlin - 53-jährige Frau tot in Wohnung gefunden - Lebensgefährte begeht Selbstmord

Artikel lesen:

Gewaltverbrechen in Berlin - 53-jährige Frau tot in Wohnung gefunden - Lebensgefährte begeht Selbstmord
23.07.2021 23:34 von OlgaSymbolbild imago

In Berlin ist es anscheinend zu einem schrecklichen Gewaltverbrechen gekommen. Bereits am Mittwoch hatte die Polizei die Leiche einer 53-jährigen Frau in ihrer Wohnung aufgefunden. Allem Anschein nach war die Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Nun scheint die Polizei eine Beziehungstat hinter diesem schrecklichen Verbrechen zu vermuten.

Polizei findet tote Frau in Wohnung

Am gestrigen Nachmittag hatten die Beamten in einer Wohnung in Berlin-Moabit eine weibliche Leiche gefunden. Die Polizeibeamten fanden eine Frau in ihrer eigenen Wohnung, die nach ersten Ermittlungen der Berliner Polizei vermutlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist. Aus welchem Grund die Polizei die Wohnung der Frau durchsucht hatte, wollten die Beamten aus Ermittlungsgründen nicht verraten. Wie die Polizei mitteilte habe die getötete Frau eine Partnerschaft mit einem 52-jährigen Mann gehabt. Dieser galt sofort als dringend tatverdächtig und war angeblich mit seinem Auto aus Berlin geflüchtet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: