Seite 1 von 3

Tönnies-Skandal: Corona-Ausbruch, mittlerweile 2000 infizierte identifiziert!

Artikel lesen:

Tönnies-Skandal: Corona-Ausbruch, mittlerweile 2000 infizierte identifiziert!
23.07.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Dr Tönnies-Skandal zieht weiter seine Kreise und nimmt mittlerweile eine erscheckende Größe an - über 2000 Infektionsfälle werden mit Tönnies in Verbindung gebracht!

Infektionszahlen bei Tönnies schocken!

Im Zusammenhang mit dem massiven Corona-Ausbruch beim Fleischverarbeiter Tönnies sind inzwischen mehr als 2000 Infektionsfälle festgestellt worden. "Nach aktuellem Stand ordnen die zuständigen Behörden dem Ausbruch bei Tönnies bislang insgesamt 2119 Fälle zu", sagte Nordrhein-Westfalens Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann der "Neuen Osnabrücker Zeitung". Bei weiteren 67 Fällen sei ein Zusammenhang möglich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: