Seite 1 von 3

Schwerer Unfall in Mittelfranken - Mercedes-Benz kracht in Reihenhaus - Fahrer stirbt

Artikel lesen:

Schwerer Unfall in Mittelfranken - Mercedes-Benz kracht in Reihenhaus - Fahrer stirbt
23.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Schon vor dem eigentlichen Unfall soll der 85-jährige Fahrer des Mercedes-Benz wegen seiner eigenartigen Fahrweise aufgefallen sein. Dies teilte jetzt die zuständige Polizeibehörde mit. Der folgenschwere Unfall hatte sich am Mittwochnachmittag ereignet. Aus noch ungeklärter Ursache hatte der Senior am Steuer des Mercedes mit dem Wagen die Straße verlassen, war dann durch einen Zaun gefahren und mit vollem Tempo in die Fassade des Reihenhauses gekracht. Durch die Wucht des Aufpralls und umherfliegende Trümmerteile wurde das Haus schwer beschädigt. Auch eine 44-jährige Frau und ihre 8-jährige Tochter wurden von Trümmerteilen getroffen und durch diese Aktion leicht verletzt. Während das Kind vor Ort behandelt werden konnte, wurde die Frau zur Behandlung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Für den Fahrer des Mercedes kam hingegen jede Hilfe zu spät. Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb er am Unfallort. Im Augenblick geht die Polizei davon aus, dass ein medizinisches Problem des Fahrers für die wilde Irrfahrt des Wagen verantwortlich gewesen sein könnte. Nähere Aufschlüsse sollen nach der Obduktion des Fahrers vorliegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: