Seite 1 von 3

Corona-Alarm beim ZDF-Fernsehgarten - Lädt das ZDF jetzt Künstler aus?

Artikel lesen:

Corona-Alarm beim ZDF-Fernsehgarten - Lädt das ZDF jetzt Künstler aus?
23.07.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Dem Sender und auch dem Produktionsteam ist allerdings jetzt bekannt geworden, dass Almklausi wohl in den letzten Tagen nicht genügend darauf geachtet hat, eine Ansteckung mit Covid-19 zu vermeiden. Denn Almklausi ist erst vor wenigen Tagen beim "Partystadl zum Roten Pferd" am bulgarischen Goldstrand aufgetreten. Auf Fotos sieht man den Sänger dort ohne Maske und Abstand inmitten der schwitzenden und feiernden Urlauber. Auch auf den Fotos der Facebook-Seite des Partystadls erkennt man auf einer Fotocollage, dass es der Künstler mit dem Corona-Schutz dort nicht zu genau genommen hat. Almklausi hingegen kann die Aufregung um diesen Auftritt gar nicht verstehen. Denn für die Künstler bietet der Goldstrand in Bulgarien im Augenblick die einzige Möglichkeit für Live-Auftritte und ist somit seine einzige Einnahmequelle.

Almklausi verteidigt seinen Auftritt in Bulgarien

Almklausi selbst findet die Kritik an seinem Auftritt in Bulgarien überzogen. Er sei nicht krank geworden und hätte auch keine der typischen Symptome des Coronavirus. Außerdem sei nach seiner Ansicht in Bulgarien alles sicher gewesen. Dort habe man sich an die Regeln gehalten und den Besuchern des Clubs vor dem Eintritt sogar das Fieber gemessen. Bisher hat der Sender noch keine Entscheidung getroffen, ob Almklausi am Sonntag beim Fernsehgarten dabeisein darf. Auf seiner eigenen Facebookseite schiesst Almklausi schon einmal dezent gegen die Kollegen und die Entscheider beim ZDF.

"Ich freue mich total auf die Kollegen, besonders die, die keine Eier in der Hose haben." Man darf gespannt sein, wie es in dieser Sache weitergeht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: