Seite 1 von 3

Schwere Kritik an Stefan Mross - Zahlreiche Fans machen ihrem Ärger Luft

Artikel lesen:

Schwere Kritik an Stefan Mross - Zahlreiche Fans machen ihrem Ärger Luft
22.07.2021 23:34 von AngelaSymbolbild imago

Während Stefan Mross bereits zum dritten Mal in seinem Leben vor den Traualtar getreten ist, war es für seine junge Verlobte Anna-Carina die erste Hochzeit. Doch einige Fans scheinen vor allem Stefan Mross diesen Schritt ziemlich übel genommen zu haben. Dies zeigen nun die Leserbriefe der Fans, die bei der Zeitschrift "das neue" eingetroffen sind. Dort fragen die Fans sich sogar, ob sich Stefans Mutter Stephanie (77) eigentlich gar nicht für das Verhalten ihres Sohnes schäme.

"Stefan und Anna sind die größten Angeber mit ihrer ach so großen Liebe" wirft ein Paar aus Flörsheim dem frischgebackenen Ehepaar vor, und kündigt zudem an nach der peinlichen Live-Hochzeit keine Shows des Entertainers mehr anschauen zu wollen. Als Grund geben die Kritiker an, dass Stefan und Anna-Carina nur sich selbst feiern und Stefan nun die gemeinsamen Kinder mit seiner Ex-Frau Susanne (39) verleugne. Und die Fans Paul und Maria B. gehen sogar noch weiter, indem sie offen fragen "Schämt sich Mama Mross auch manchmal für ihren Sohn? Bestimmt schon oft!" Auch ein anderes Paar aus Waldorf ist mit der Hochzeit alles andere als glücklich und bezeichnet Anna-Carina als "Goldgräberin“. "Hat die überhaupt ein Gewissen? Sie ist nicht die letzte Frau an seiner Seite!" Oh je, was Stefan und Anna-Carina wohl zu diesen Vorwürfen sagen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: