Die beliebte TV-Moderatorin Birgit Schrowange wollte endlich ihr Comeback im Fernsehen feiern. Doch leider wird dies vorerst nicht möglich sein, wie ihr zukünftiger Sender Sat.1 nun mitgeteilt hat. Die 60-jährige Entertainerin kämpft derzeit mit einer schwerwiegenden Erkrankung. Doch wie ernst ist ihr Zustand wirklich?
Schrowange muss ihre Rückkehr zur TV-Show "Birgits starke Frauen" verschieben. Der Sender gab bekannt, dass die Premiere der neuen Reihe ausfallen muss, da die Moderatorin aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation momentan nicht in der Lage ist, Dreharbeiten durchzuführen. Sat.1 hat bereits gute Besserung gewünscht, doch ein neuer Termin für den Start der Sendung steht noch nicht fest.