Seite 1 von 3

Geheime Sexliste: Mit Lena Meyer-Landrut wollen die meisten deutschen Männer Sex

Artikel lesen:

Geheime Sexliste: Mit Lena Meyer-Landrut wollen die meisten deutschen Männer Sex
20.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Wieder einmal hat das bekannte Meinungsforschungsinstitut Forsa eine ihrer Umfragen durchgeführt. Und diesmal zu einem sehr pikanten Thema. Diesmal wollten die Meinungsforscher nämlich von den Herren der Schöpfung wissen, mit welchen prominenten Frauen sie am liebsten einmal ins Bett steigen würden. Ganz oben auf der Wunschliste deutscher Männer steht in diese Hinsicht offenbar Sängerin Lena Meyer-Landruth.

Die ultimative Sexliste deutscher Männer

Jetzt wurden die Ergebnisse einer pikanten Umfrage des renommierten Meinungsforschungsinstituts Forsa bekannt. Dieses hat im Auftrag der Sat.1-Dokureihe "So liebt Deutschland“ eine Umfrage unter 1.000 deutschen Männern gestartet, um herauszufinden, mit welcher prominenten Dame die Herren der Schöpfung am liebsten eine Liebesnacht verbringen würden. Und dabei kam es zum Teil auch zu überraschenden Ergebnissen. An der Spitze dieser Liste steht nach den Umfrageergebnissen niemand anders als ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (29). Hinter der Sängerin landete das deutsche Topmodel Lena Gercke (32) auf dem zweiten Platz. Das Podium wird dann von einer weiteren Sängerin komplettiert. Deutschlands Männer wählten Schlagerkönigin Helene Fischer (35) auf den dritten Platz. Normalerweis ist das Forsa-Institut eher auf politische Umfragen spezialisiert, doch Sat.1 wollte für diese wahrhaft wichtige Umfrage weder Kosten noch Mühen scheuen. Die Testpersonen mussten ihre Favoritin aus einer Liste von 15 Vorschlägen aussuchen. Die Frage der Meinungsforscher lautetet konkret: "Mit welcher dieser 15 Promi-Frauen hätten Sie gerne Sex?“

Das ist die Top-10 der deutschen Männer

Und dies ist die Top-10 der deutschen Männerträume:

▶︎ Platz 1: ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut (29)

▶︎ Platz 2: GNTM-Gewinnerin Lena Gercke (32)

▶︎ Platz 3: Schlager-Star Helene Fischer (35).

Beliebteste Artikel aktuell: