Seite 1 von 3

Beatrice Egli mit Mega Busenblitzer bei neuem Foto - war das so gewollt? Tiefes Dekolette macht die Fans verrückt!

Artikel lesen:

Beatrice Egli mit Mega Busenblitzer bei neuem Foto - war das so gewollt? Tiefes Dekolette macht die Fans verrückt!
19.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich bin heute früh aufgestanden und war schon in den Bergen. 🏞️ Ich liebe es, wenn es morgens noch ganz still ist, es langsam heller wird, die Welt um mich erwacht und mir die frische Luft um die Nase weht. Da macht auch der Regen nichts. ☔ Seid ihr Team Frühaufsteher oder Langschläfer? #schweiz #heimat #berge #jetzterstrecht #gleichistwochenende 📸 @volker.neumueller

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

.

Langsam wird es schwer für Beatrice die Nummer noch einmal zu toppen!

.

Beliebteste Artikel aktuell: