Seite 1 von 3

Nach langer Leidenszeit - Sängerin Christin Stark spricht über den furchtbaren Tod ihres Vaters

Artikel lesen:

Nach langer Leidenszeit - Sängerin Christin Stark spricht über den furchtbaren Tod ihres Vaters
19.07.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Christins Vater wurde von einem Moment auf den anderen aus der Familie gerissen. Denn vor 3 Jahren ist der Mann im Alter von nur 46 Jahren bei der Entschärfung einer Weltkriegsbombe ums Leben gekommen. Nun schafft es die Sängerin zum ersten Mal über dieses tragische Todesdrama zu sprechen. Noch immer kann die Sängerin nicht begreifen, wieso sie das Schicksal so hart getroffen hat. “Das war die schwerste Prüfung meines Lebens. Ich vermisse meinen Vater noch heute sehr. Sein Tod hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Es war ganz furchtbar für uns alle. Mein Vater war so ein liebevoller, optimistischer und fröhlicher Mensch”, erklärt sie. Zum Glück hat ihr besonders ihr eigener Lebenspartner in dieser für sie schwierigen Situation geholfen. Christin Stark ist seit mehreren Jahren mit Sänger Matthias Reim (62) zusammen. “Er hat mir viel Halt und Zuversicht gegeben. Wir haben beide einen wichtigen Menschen verloren. Ich meinen geliebten Papa und Matthias einen wirklich guten Freund! Aber wir haben diese Krise gemeinsam gemeistert. Die schwere Zeit hat uns sogar noch mehr zusammengeschweißt!” Schön zu hören, dass Christin so langsam über diesen schweren Schicksalsschlag hinwegkommt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: