Seite 1 von 3

Helene Fischer und Thomas Seitel: Zeichen stehen auf Hochzeit! Geht ihr größter Wunsch bald in Erfüllung?

Artikel lesen:

Helene Fischer und Thomas Seitel: Zeichen stehen auf Hochzeit! Geht ihr größter Wunsch bald in Erfüllung?
19.07.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Hoch über dem Ort auf dem Kirchberg befindet sich die Kirche Maria Attersee. Diese hübsche barocke Kirche ist bei vielen Brautpaaren beliebt. Hier könnte Helene in einem Traumkleid zum Altar schreiten. Und im Anschluss mit ihrem Thomas in einer festlich hergerichteten Pferdekutsche zur anschließenden Feier fahren.

Vor Ort ist der bekannte Brautmodensalon Timelkam anwesend und ganz in der Nähe befindet sich das Geschäft des lokalen Juweliers Wilhelm Koller. "Ob Einzelanfertigung oder nicht, jeder Ehering ist für uns individuell“, verrät er bereits gegenüber der Presse. Gewiss würden hier auch Helene und Thomas passende Eheringe finden. Vor Ort lebt zudem Thomas' Großmutter, für die es im Fall der Fälle nur ein Katzensprung zur Hochzeit wäre. Wie es scheint genau der richtige Ort für Helene, die es ruhig und romantisch mag. "Ich liebe das“, schwärmte sie kürzlich. Und wichtig ist für die Sängerin, dass die die Familie um sich hat. "Sie erden mich, sie sind das Wichtigste in meinem Leben“, gesteht die Sängerin.

Helene hat die Auszeit genutzt

.

In den letzten Monaten war Helene praktisch komplett aus der Öffentlichkeit verschwunden. In dieser Zeit ist der Sängerin anscheinend deutlich klar geworden, dass Thomas der Mann ihres Lebens ist. "Er ist der neue Mann an meiner Seite, der wundervoll ist, der genau passt – und wo ich mir alles vorstellen kann. Gerade in diesen Phasen merke ich, wie beflügelnd und reich das Leben sein kann, weil man wirklich nicht viel braucht, um glücklich zu sein“, gesteht Helene offen ein. Denn ihr größter Wunsch ist es, eines Tages eine kleine Familie zu gründen und sesshaft zu werden. Der erste Schritt auf diesem Weg wäre die Hochzeit mit Thomas. Man darf schon einmal gespannt sein, wann es endlich soweit sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: