Seite 1 von 3

Neuer Skandal um Ernst August von Hannover - Prügelprinz in Psychatrie eingewiesen!

Artikel lesen:

Neuer Skandal um Ernst August von Hannover - Prügelprinz in Psychatrie eingewiesen!
17.07.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Prinz August sieht sich als Opfer

Der Prinz selbst sieht sich anscheinend einmal mehr als Opfer einer Intrige. Der Welfenprinz behauptet steif und fest von den Streifenpolizisten erniedrigt und geschlagen worden zu sein. Schon in der Vergangenheit war Ernst August von Hannover in mehrere Skandale verwickelt gewesen. Im Jahr 1998 erhielt er von der deutschen Boulevardpresse den Beinamen "Prügelprinz". Damals hatte der Prinz vor laufender Kamera mit einem Schirm auf einen Kameramann eingeprügelt, der Aufnahmen von ihm und seiner damaligen Freundin, seiner heutigen Ehefrau Prinzessin Caroline von Monaco, gemacht hatte. Im Sommer 2000 war der Prinz dann dabei erwischt worden, wie er bei der Weltausstellung in Hannover an den türkischen Pavillion auf dem Ausstellungsgelände uriniert hatte, was zu diplomatischen Problemen mit dem südeuropäischen Land geführt hatte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: