Seite 1 von 3

Schock für Cristiano Ronaldo - Polizei ermittelt gegen den Sohn des Fußballstars

Artikel lesen:

Schock für Cristiano Ronaldo - Polizei ermittelt gegen den Sohn des Fußballstars
17.07.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Video zeigt 10-jährigen Sohn von Ronaldo beim Fahren auf einem Jetski

Angeblich wurden die portugiesischen Behörden durch ein Video auf diese Fall aufmerksam, das Ronaldos Schwester Elma Aveiro auf ihren sozialen Medien hochgeladen hatte. Auf dem Video sieht man Ronaldos schmächtigen Sohn mit einem imposanten Jetski durch die Wellen flitzen. Auf einem Boot beobachten die Verwandten des Jungen sein Künste und spendieren eifrig Applaus. Auch Papa Cristinao Ronaldo war stolz auf den Sohnemann und teilte den Clip ebenfalls in seinem Instagram-Profil. Doch damit hatte der Fußballer einen Shitstorm ausgelöst. Viele seiner Follower haben dem Fußballstar Verantwortungslosigkeit vorgeworfen. Deshalb hatten Ronaldo und sämtliche Angehörigen das Video auch wieder gelöscht. Doch die Polizei ist offensichtlich trotzdem auf den Vorfall aufmerksam geworden und ermittelt nun in dem Fall. Denn der Sohn des Fußballers ist eindeutig zu jung, um alleine auf einem Jetski herumzubrausen. In Portugal braucht man dazu eine Lizenz und diese bekommt man erst im Alter von 18 Jahren. Wer sich nicht an diese Regeln hält, wird mit Geldstrafen von 300 - 3.000 Euro bedacht. Dies dürfte allerdings für den mehrfachen Weltfußballer kein Problem darstellen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: