Seite 1 von 3

Beatrice Egli - Bauchfrei und sexy zeigt sie intime Einblicke in ihr Leben! Fans begeistert!

Artikel lesen:

Beatrice Egli - Bauchfrei und sexy zeigt sie intime Einblicke in ihr Leben! Fans begeistert!
15.07.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Sie kann es einfach nicht lassen! Beatrice Egli zeigt diesmal wirklich alles, und das vor laufender Kamera! Bauchfrei und gewohnt Busenbetont zeigt die süße Schweizerin intime Eindrücke aus ihrem Leben!

Beatrice Egli zeigt den Fans ALLES!

Das hat sich wohl schon so mancher gewünscht, Beatrice Egli zeigt alles - und das auch noch vor laufender Kamera! Die Fans kommentieren das ganze entsprechend überschwänglich! "❤️Beatrice ❤️das schau ich auf jeden Fall ,wie immer 👌egal wie spät es ist und freu mich drauf, weil ich in Landau dabei war und es sooo ein tolles Konzert war und sooo ein schöner Tag 👏❤️👏 Und weil Du einfach die 💓Beste 💓bist 👍🙏😘"! Was genau es mit dem Sache auf sich hat, verrät Beatrice in einem Instagram Post dann selbst.

Beatrice lässt tief blicken - und das im TV!

Was genau es mit den intimen Einbllicken auf sich hat, erklärt Beatrice dann auf Instagram. "beatrice_egli_offiziell": Neulich wurde ich einen Tag lang von @vox_prominent begleitet. 🎥 Wie so ein typischer Tag bei mir aussieht, wie der Soundcheck abläuft und ob ich vor meinen Auftritten immer noch aufgeregt bin, das alles erfahrt ihr heute Abend um 23.15 Uhr auf Vox! 😊

.

Beliebteste Artikel aktuell: