Seite 1 von 3

Willi Herren verhaftet? Knast in Thailand - Deshalb wurde der Sänger eingesperrt

Artikel lesen:

Willi Herren verhaftet? Knast in Thailand - Deshalb wurde der Sänger eingesperrt
15.07.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Willi Herren: Im nächsten Flieger zurück nach Deutschland

Und die einheimischen Beamten haben Herren auch ganz bestimmt nicht mit einem Promibonus behandelt. Als der Sänger sich nämlich nach Auffassung der Beamten zu sehr aufregte, gab es ratz-fatz Schläge mit dem Bambusrohr auf die Handflächen. Schließlich setzten die Beamten Willi zurück in einen Flieger nach Deutschland. Erst als er dort das Mißverständnis mit seinem Reisepass geklärt hatte, konnte Herren erneut nach Thailand aufbrechen und beim zweiten Mal auch ohne Probleme einreisen. Am 22. Juli wird die Folge in der Serie

"Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand“ ausgestrahlt, bei dem Willi den anderen Teilnehmern von seinem schockierenden Erlebnis am Flughafen erzählt. Man darf sicher sein, dass auch die Zuschauer bereits sehr gespannt auf die Schilderungen des Ballermann-Stars sein dürften.

.

Beliebteste Artikel aktuell: