Seite 1 von 3

Roberto Blanco: Dieser Mann will Vater und Tochter endgültig versöhnen

Artikel lesen:

Roberto Blanco: Dieser Mann will Vater und Tochter endgültig versöhnen
15.07.2021 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Nun hat sich ein Mann zur Aufgabe gemacht den Streit zwischen Vater und Tochter endgültig beizulegen. Denn jetzt hat Patricia Blancos aktueller Lebensgefährte, der Hamburger Entertainer Andreas Ellermann, Roberto Blanco zu einem Familienfest eingeladen. Nachdem Ellermann und Patricia Blanco nun bereits ein Jahr zusammen sind, hat sich das Paar dazu entschieden sich zu verloben.

Und der größte Wunsch von Roberto Blancos neuem Schwiegersohn ist es anscheinend, dass die Versöhnung zwischen Vater und Tochter auf der Hochzeitsfeier stattfindet. Als Andreas mit einem 4.000 Euro teueren Brillantring um die Hand von Patricia angehalten hatte, war Roberto Blanco nicht dabei gewesen. "Es hätte mir viel bedeutet, aber wir haben kein Kontakt mehr. Ich hoffe, dass er sich für mich freut”, erklärte Patricia traurig. Kann ihr Verlobter es vielleicht tasächlich schaffen seine zukünftige Frau und ihren Vater zu versöhnen? “Ich habe immer versucht, zwischen Roberto und Patricia zu vermitteln, ihn nach Hamburg eingeladen, aber er wollte nicht”, bestätigt Andreas. Doch vielleicht kann die anstehende Hochzeit seiner Tochter den bekannten Schlagersänger zum Einlenken bewegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: