Seite 1 von 3

Trauer in den USA - Bekannter Schauspiel-Star stirbt mit nur 49 Jahren an Hirnblutung!

Artikel lesen:

Trauer in den USA - Bekannter Schauspiel-Star stirbt mit nur 49 Jahren an Hirnblutung!
15.07.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Grant Imahara im Alter von nur 49 Jahren verstorben

In der Zeit von 2005 bis 2014 war Imahara bei "MythBusters" als Moderator tätig. Die Sendung beschäftige sich mit der Aufklärung urbaner Mythen, zu deren Lösung moderne Technik eingesetzt worden war. Ab 2016 war Imahara auch in der Netflix-Serie "White Rabbit Project" zu sehen. Die Karriere von Imahara hatte als Modell- und Kulissenbauer begonnen. Nach seinem Studium zum Elektroingenieur arbeitete er beim bekannten Unternehmen Lucasfilm von Star-Regisseur George Lucas Unter anderem hatte Imahara im Team von Lucas beim Film-Epos "Star Wars" mitgearbeitet. Auch bei den Filmen "Jurassic Park" und "Die Matrix" brachte Imahara seine Expertise ein. Imahara hinterlässt seine Verlobte Jennifer Newman, mit der er bereits seit vielen Jahren zusammen war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: