Seite 1 von 3

Update! Serienvergewaltiger von Berlin und Brandenburg endlich gefasst!

Artikel lesen:

Update! Serienvergewaltiger von Berlin und Brandenburg endlich gefasst!
14.07.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

In der vergangenen Woche hatten die ermittelnden Beamten Fotoaufnahmen des verdächtigen Täters veröffentlicht. Nach der Veröffentlichung gingen insgesamt mehr als 300 Hinweise bei der Polizei ein. Und einer der Hinweise führte dazu, den Mann zu identifizieren, der in den letzten Tagen eine junge Joggerin (27) für mehrere Stunden in seiner Gewalt gehabt hatte. Zwar wurde der Täter jetzt eindeutig identifiziert, allerdings konnte bisher noch keine Festnahme erfolgen. "Man weiß, wer es ist, aber noch nicht, wo sich die Person aufhält“, gab ein Polizeisprecher bei der "BILD"-Zeitung an. Weitere Details zur Fahndung nach dem gesuchten Verbrecher wollte die Polizei zunächst nicht machen. Die Suche nach dem Aufenthaltsort des Verdächtigen läuft auf Hochtouren. Wie Deutschlands größte Tageszeitung weiter erfahren haben will, soll es sich bei dem Täter um einen 30 Jahre alten Mann mit serbischer Staatsangehörigkeit handeln. Bleibt zu hoffen, dass die Polizei diesen gefährlichen Gewaltverbrecher bald dingfest machen kann.

Update - Vergewaltiger gefasst - nach neuer Tat!

Am Dienstagabend wurde ein Mann in Berlin-Wannsee festgenommen. Berlin – Unfassbar: Wenige Stunden vor der Festnahme vergewaltigte er am Vormittag in Potsdam offenbar erneut eine Frau! Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll die Potsdamerin zuvor auf einem Waldweg zwischen Babelsberg und Dreilinden gejoggt sein, als sie dort von dem Täter angesprochen und nach dem Weg gefragt wurde. Kurz darauf soll sie der Täter dann überwältigt und vergewaltigt haben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: