Ein Hundepark klingt wie ein Paradies für vierbeinige Freunde. Aber wenn man erst ein paar Monate alt, winzig klein und zum ersten Mal unter Dutzenden anderer Hunde ist, kann so ein Ausflug ziemlich überwältigend sein. Das bemerkte auch der Mini-Dackel Susan bei ihrem allerersten Besuch.
Die kleine Susan, die im Oktober 2025 im Alter von acht Wochen adoptiert wurde, war bekannt als ein neugieriger und geselliger Welpe. Sie hatte bereits andere Hunde getroffen und kam normalerweise gut zurecht. Aber der Hundepark erwies sich als ein Schritt zu weit.
In einem mittlerweile viralen TikTok-Video ist zu sehen, wie Susan ängstlich zwischen den Beinen eines Mannes hockt und das geschäftige Hundeleben auf dem Rasen beobachtet. Sobald andere Hunde neugierig an ihr schnuppern, klammert sich der kleine Dackel noch fester an das Hosenbein ihres "Beschützers" und sieht sich panisch um.
Der Moment wurde noch süßer, als Susans Besitzerin in den Kommentaren etwas gestand: Der Mann, hinter dem der Welpe sich versteckt hatte, war überhaupt nicht ihr Besitzer.