Seite 1 von 3

Was ist bloß mit Prinz Harry los? Er scheint völlig verloren! Hängt ihm das US-Abenteuer schon zum Hals heraus?

Artikel lesen:

Was ist bloß mit Prinz Harry los? Er scheint völlig verloren! Hängt ihm das US-Abenteuer schon zum Hals heraus?
28.06.2021 23:33 von OlgaSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Gerade erst vor wenigen Wochen haben sich Prinz Harry, Ehefrau Meghan und Baby Archie in Los Angeles häuslich eingerichtet. Doch bisher kommt Prinz Harry mit der aktuellen Situation nicht sehr gut klar. Angeblich fühlt sie Harry im Augenblick einsam und orientierungslos. Kann Herzogin Meghan ihrem Ehemann aus dieser schweren Krise helfen? Oder beendet Prinz Harry das Abenteuer Amerika schon bald selbst?

Anlaufschwierigkeiten in den USA

Eigentlich sollte der Megxit für Prinz Harry und seine Familie ein absoluter Neuanfang sein. Damit sollten die Verpflichtungen für das englische Königshaus endgültig ein Ende haben. So jedenfalls sah der ursprüngliche Plan von Meghan Markle und ihrem Mann Prinz Harry aus. Doch bisher läuft es noch ganz und gar nicht so, wie sich das Paar die Sache ausgemalt hatte. Stattdessen scheint vor allem Prinz Harry das aktuelle Leben des Paares größere Probleme als erwartet bereiten. Einige dem Paar nahestehende Freunde sprechen in diesem Zusammenhang bereits von einer filmreifen Tragödie.

Das aktuelle Leben von Harry und Meghan ist ein Chaos

.

Beliebteste Artikel aktuell: