Seite 1 von 3

Schreckliches Verbrechen! Drei Babys auf Instagram zum Verkauf angeboten

Artikel lesen:

Schreckliches Verbrechen! Drei Babys auf Instagram zum Verkauf angeboten
27.06.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Soziale Medien haben eine große Reichweite. Darauf haben wohl auch drei Männer aus dem Iran gesetzt, die versucht haben sollen mindestens 3 Babys über Instagram zu verkaufen. Nachdem der Deal anscheinend gemeldet wurde, konnten im Anschluß im Iran drei Männer verhaftete werden. Dabei fand die Polizei auch 2 der insgesamt 3 angebotenen Kinder.

Babys aus Instagram zum Verkauf angeboten

Auf der bekannten Plattform Instagram sind zwischenzeitlich drei Babys zum Verkauf angeboten worden, die im Vorfeld von ihren ursprünglichen Familien abgekauft worden sein sollen.

Darüber berichtete der Fernsehsender CNN, der sich bei dieser Meldung auf Informationen von der Nachrichtenagentur ISNA aus dem Iran beruft. Dort sollen bereits am Donnerstag drei Männer verhaftet worden sein, denen vorgeworfen wird, die Babys über Instagram zum Verkauf angeboten zu haben. Bei der Festnahme konnten zwei der 3 angebotenen Babys gerettet werden. Eines der Kinder ist gerade einmal zwei Monate alt, dass andere sogar nur 20 Tage. Auch über das Angebot eines weiteren Babys haben die Polizeibehörden Kenntnis. Dieses konnte jedoch bisher nicht gefunden werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: