Seite 1 von 3

Achtung! Polizei warnt - Sexualstraftäter aus der LVR-Klinik entkommen

Artikel lesen:

Achtung! Polizei warnt - Sexualstraftäter aus der LVR-Klinik entkommen
27.06.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Große Aufregung - Sexualtäter aus Psychatrie entwichen! Dort ist nach Angaben der Polizei schon am Donnerstag einem 67-jährigen Mann die Flucht aus der Psychatrie der LVR-Klinik gelungen. Der Mann ist bereits seit 1997 in der Klinik untergebracht, nachdem er wegen sexuellen Mißbrauchs eines Kindes zu 3 Jahren Haft verurteilt worden war. Nun ist ihm die Flucht aus einer offenen Station der Klinik gelungen. Da die Polizei bisher keine Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Mannes hat, bitten die Beamten nun um die Mithilfe der Öffentlichkeit.

Sexualstraftäter aus Klinik ausgebrochen

.

Beliebteste Artikel aktuell: