Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria: Trauer wegen Schwester Madeleine! Kronprinzessin zwischen Hoffen und Bangen

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria: Trauer wegen Schwester Madeleine! Kronprinzessin zwischen Hoffen und Bangen
27.06.2021 23:33 von SimoSymbolbild imago

Die Ungewissheit macht Prinzessin Victoria von Schweden schwer zu schaffen. Dabei hätte die Prinzessin doch eigentlich allen Grund fröhlich zu sein. Denn schon bald steht am 14. Juli der Geburtstag von Victoria an, der sicherlich mit einer Feier im Kreis der Familie begangen werden wird. Doch trotzdem ist Victoria traurig. Bisher steht nämlich noch nicht fest, ob ihre geliebte Schwester Madeleine an den Feierlichkeiten teilnehmen kann.

Prinzessin Victoria muss um die Teilnahme von Prinzessin Madeleine bangen

Das Verhältnis zwischen Prinzessin Victoria und ihre Schwester Prinzessin Madeleine ist ohne Zweifel eng und herzlich. Deshalb gilt es auch als sicher, dass Prinzessin Madeleine, die seit einiger Zeit mit ihrer Familie in Florida lebt, alles in ihrer Macht stehende tun wird, um beim Geburtstag ihrer Schwester anwesend zu sein. Doch noch ist es leider sehr fraglich, ob sich die beiden Schwestern von Angesicht zu Angesicht gegenüberstehen können. Denn wegen der aktuellen Lage rund um das Coronavirus ist es noch immer fraglich, ob Prinzessin Madeleine die Reise nach Schweden antreten kann.

.

Beliebteste Artikel aktuell: