Seite 1 von 3

Emily Ratajkowski fast nackt: Mega sexy Beack-Look mit blonden Haaren

Artikel lesen:

Emily Ratajkowski fast nackt: Mega sexy Beack-Look mit blonden Haaren
25.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild imago

Da dürfte ihre zahlreichen Follower wohl mehr als einmal hingeschaut haben. Denn Model Emily Ratajkowski (29) zeigt sich aktuell auf ihrem Instagram-Profil mit frisch gefärbten Haaren. Das Model erklärt dies zum ersten Mal getan zu haben. In nächster Zeit trägt die attraktive Emiliy nun also blond.

Emily Ratajkowski ab sofort mit blonden Haaren

Das attraktive Model hat sich jetzt zu einigen Veränderungen entschieden. "Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie meine Haare gefärbt oder ihre Länge wesentlich verändert“, erklärt das Model. Angeblich hat sie sich den neuen Look nach Abschluß der Quarantäne verpasst. „Ich habe gerade meinen Geburtstag gefeiert und bin so glücklich, mit einem frischen, neuen Look aus der Quarantäne zu kommen. Schönheit soll Spaß machen und ausdrucksstark sein, und das ist zweifellos der größte Spaß, den ich je mit meinem Aussehen hatte.“ Da passt es natürlich ganz ausgezeichnet, dass die attraktive Emily gerade erst einen interessanten Deal mit einem Haarpflege-Hersteller unterschrieben hat. Denn gefärbte Haare brauchen nun einmal mehr Pflege.

Beliebteste Artikel aktuell: