Seite 1 von 3

Prinz William & Prinz Harry: Insider berichtet über den wahren Grund ihres Streits

Artikel lesen:

Prinz William & Prinz Harry: Insider berichtet über den wahren Grund ihres Streits
25.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild shutterstock.com

Seitdem Prinz Harry und seine Frau Meghan angekündigt hatten sich von ihren königlichen Pflichten zurückzuziehen, ist der Bruch zwischen den beiden Brüdern Prinz William und Prinz Harry nicht mehr zu übersehen. Doch weder ihre Frauen noch der "Megxit" sollen der wahre Grund für die Spannung zwischen den Brüdern sein. Angeblich liegt der Grund ihres Streits bereit weit in der Vergangenheit.

Prinz William und Prinz Harry haben sich distanziert

Seit einigen Monaten spekuliert die Presse über eine große Kluft zwischen Prinz William und Prinz Harry, die auch Aussenstehenden nicht entgangen ist. Jetzt glaubt ein royaler Biograf den wahren Grund für den ständigen Streit zwischen den Brüdern in den letzten Monaten zu kennen. Bisher waren viele Untertanen davon überzeugt, dass der Streit seine Ursache im schlechten Verhältnis der Ehefrauen der Prinzen hatte. Doch Laut Biograf Robert Lacey, Autor des Buches

"Battle of Brother's -William and Harry – the Friendship and the Feuds", behauptet. dass die Ursache für den Streit der Brüder weit in ihrer Vergangenheit liegen soll. Angeblich seien die Zukunftspläne der Brüder an ihrem aktuell schlechten Verhältnis schuld.

Streit-Ursache liegt in der Kindheit der Briten-Prinzen

.

Beliebteste Artikel aktuell: