Seite 1 von 3

Tennis-Star positiv auf Coronavirus getestet! Turnier abgebrochen - auch Zverev unter Verdacht!

Artikel lesen:

Tennis-Star positiv auf Coronavirus getestet! Turnier abgebrochen - auch Zverev unter Verdacht!
22.06.2021 23:33 von FrankSymbolbild imago

Fast überall auf der Welt finden die Sportevents ohne Zuschauer statt. Denn schließlich soll die Ausbreitung des gefährlichen Coronavirus so gut es geht gestoppt werden. Deshalb muteten die Bilder der von Tennis-As Novak Djocovic veranstalteten Adria-Tour schon ein wenig seltsam an. Bei den Spielen des Tennis-Turniers fanden sich bis zu 4.000 Zuschauer auf den Tribünen ein. Dabei wurde weder der Mindestabstand eingehalten, noch Schutzmasken getragen. Nun scheint sich ein weiterer Tennisspieler bei dem Turnier mit dem Coronavirus angesteckt haben.

Weiterer Tennisprofi positiv auf Coronavirus getestet

Nachdem bei der sogenannten Adria-Tour anscheinend gegen zahlreiche Kontakt-Beschränkungen verstoßen wurde, zeigen sich nun die Ergebnisse dieses Handelns. Nachdem am Wochenende die Infektion des bulgarischen Tennisprofi Grigor Dimitrov bekannt geworden war, musste das Finale des von Novak Djokovic organisierten Events abgesagt werden. Aber damit noch nicht genug. Nun wurde nämlich auch noch bekannt, dass sich ein weitere Spieler bei dem Turnier angesteckt hat. Dabei handelt es sich um die aktuelle No. 19 der Weltrangliste, den Kroate Borna Coric (23), der zuvor eine Partie gegen Dimitrov bestritten hatte. Beide Tennisspieler befinden sich wieder zuhause und scheinen lediglich leichte Symptome zu haben. Allerdings bringt die Erkrankung der beiden Spieler Djokovic nun in Erklärungsnot.

.

Beliebteste Artikel aktuell: