Seite 1 von 3

Florian Silbereisen: Liebeskummer! Dauert sein Trennungsschmerz noch immer an?

Artikel lesen:

Florian Silbereisen: Liebeskummer! Dauert sein Trennungsschmerz noch immer an?
22.06.2021 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Was für eine bittere Liebes-Beichte von Florian Silbereisen. Denn während seine Ex Helene Fischer (35) schon längst ihr neues Glück mit ihrem Tänzer Thomas Seitel (34) genießt, ist Florian Silbereisen (38) auch mehr als eineinhalb Jahre nach der Trennung noch Single. Seitdem konnte keine Frau mehr das Herz des smarten Florian erobern. Leidet der bekannte Moderator immer noch unter dem Trennungsschmerz oder hat der Entertainer gar komplett das Vertrauen in die Frauen verloren?

Florian Silbereisen spricht in der Sendung "Riverboat"

.

Beliebteste Artikel aktuell: