Seite 1 von 3

Herzogin Meghan: So eiskalt nutzt sie Prinz Harry aus!

Artikel lesen:

Herzogin Meghan: So eiskalt nutzt sie Prinz Harry aus!
22.06.2021 23:33 von GünterSymbolbild RobynCharnley / Shutterstock.com

Prinz Harry und Herzogin Meghan kommen einfach nicht zur Ruhe. Zwar befindet sich das Paar seit einiger Zeit in Los Angeles und damit sogar auf der anderen Seite des Ozeans. Doch trotzdem sorgt das Paar auch weiterhin in England für Schlagzeilen. Diesmal wird wieder einmal Herzogin Meghan von außen angefeindet. Und zwar in einem Buch einer angeblichen royalen Expertin.

Neue Vorwürfe gegen Herzogin Meghan

Wieder einmal machen fiese Vorwürfe an Herzogin Meghan die Runde, die ihren Ursprung in England haben. Denn dort soll in den nächsten Tagen das Buch von Royal-Expertin Lady Colin Campbell erscheinen. Unter dem Titel "Meghan And Harry: The Real Story" gibt die in der Society-Szene von London bekannte Dame nun ihren Senf zur Beziehung von Harry und Meghan dazu. Und wie es scheint hat die Dame für das royale Paar nicht viel nette Worte übrig. Nun wurden die ersten Auszüge aus dem Buch bekannt und diese Schockwellen reichen sogar bis an die amerikanische Westküste nach Los Angeles, wo Harry und Meghan nun zusammen mit ihrem Sohn Archie leben. Denn Lady Colin Campell vertritt die These, dass Meghan Prinz Harry aus purem Kalkül geheiratet habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: