Seite 1 von 3

Prinzessin Victoria von Schweden: Ein Baby? Das sagen die ständige Gerüchte um das 3. Baby

Artikel lesen:

Prinzessin Victoria von Schweden: Ein Baby? Das sagen die ständige Gerüchte um das 3. Baby
21.06.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Große Aufregung in Schweden. Denn schon bald könnte sich ein großer Wunsch von Prinzessin Victoria erfüllen. Am 19. Juni feierte Prinzessin Victoria nämlich bereits ihren 10. Hochzeitstag mit Prinz Daniel. Die beiden haben in den letzten 10 Jahren viele Höhepunkte und auch einige Tiefen durchlebt. Nun wurde also die Rosenhochzeit des Paares gefeiert. Eine Feier, die das Paar mit Sicherheit gebührend gefeiert hat. Auch wenn es statt Champagner vielleicht eher Sprudelwasser bei der Feier gegeben hatte.

Ist Prinzessin Victoria wieder schwanger?

In letzter Zeit halten sich nämlich hartnäckige Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft der schwedischen Thronfolgerin. Bei den letzten öffentlichen Auftritten trug Victoria auffallend häufig weite Kleidung, die es allerdings auch nicht ganz schaffte einen Baby-Bauch zu verbergen. Oft hielt die Prinzessin unbewußt ihre Hand schützend vor ihren Bauch, wie es werdende Mütter häufig tun. Ganz Schweden, wartet nur erwartungsvoll darauf, dass neuer Zuwachs für die schwedische Königsfamilie angekündigt wird. Denn schon länger halten sich die Gerüchte um einen weiteren Kinderwunsch des Paares.

.

Beliebteste Artikel aktuell: