Seite 1 von 3

Michael Wendler und Laura Müller: Tatsächlich Verheiratet! Deutschlands polemischtes Paar hat geheiratet

Artikel lesen:

Michael Wendler und Laura Müller: Tatsächlich Verheiratet! Deutschlands polemischtes Paar hat geheiratet
21.06.2021 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Schon seit einigen Wochen war über die Hochzeit des Paares spekuliert worden. Jetzt war es endlich soweit. Michael Wendler und Laura Müller haben am Freitagnachmittag (Ortszeit) in Cape Coral (Florida) standesamtlich geheiratet. Darüber haben der Wendler und die junge Influencerin auf Instagram berichtet. Schon bald soll auch die kirchliche Trauung folgen, die in der Doku-Soap "Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet" im Fernsehen zu sehen sein wird.

Standesamtliche Hochzeit von Michael Wendler und Laura Müller

Nun haben die beiden Turteltauben Michael Wendler und Laura Müller also endlich geheiratet. Kurz nachdem die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg rechtsgültig geworden war, hat Michael sich also erneut getraut. Für die junge Influencerin Laura Müller hingegen ist es die 1. Ehe. "Wir haben nun standesamtlich in meiner neuen Heimat Florida geheiratet und sind überglücklich. Wir freuen uns schon heute auf die kirchliche Hochzeit mit der Familie und Freunden!“, lässt Laura ihre Follower auf Instagram wissen. Angeblich soll ihr frischgebackener Ehemann sie an diesem besonderen Tag ganz schick zum Essen zum Essen ausgeführt haben. Michael Wendler hingegegen kündigt auf seinem Profil an, dass die große kirchliche Trauung in wenigen Wochen im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird.

.

Beliebteste Artikel aktuell: