Seite 1 von 3

Eilmeldung: Bremer Polizei erschiesst mutmaßlichen Messerangreifer!

Artikel lesen:

Eilmeldung: Bremer Polizei erschiesst mutmaßlichen Messerangreifer!
19.06.2021 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Bremen: Polizei muss von der Schusswaffe Gebrauch machen und erschießt 54-Jährigen! Mann durch Schuss aus Polizeiwaffe tödlich getroffen - Beamte wurden zu einem Einsatz bei einer Kellerräumung gerufen und wurden von einem Mieter mit einem Messer angegriffen!

Polizei sollte Räumung sichern

Scheinbar war der Mieter bereits als gewaltbereit bekannt, die Polizei war vor Ort um eine Räumung zu sichern. Bei einem Polizeieinsatz in Bremen-Gröpelingen wurde am Donnerstagnachmittag ein 54 Jahre alter Mann durch Schüsse aus einer Polizeiwaffe tödlich getroffen.Die genauen Umstände des Vorfalls sind noch unklar; den Angaben zufolge wurden die Beamten jedoch zu einem Einsatz bei einer Kellerräumung gerufen, woraufhin ein Mieter die Polizisten mit einem Messer angriff und diese daraufhin von der Schusswaffe Gebrauch machen mussten. Trotz aller Bemühungen eines Notarztes verstarb der Mann wenig später in einem Bremer Krankenhaus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: