Seite 1 von 3

Nächste Attacke! Jetzt geht Oliver Pocher auf Ex-Kumpel Xavier Naidoo los!

Artikel lesen:

Nächste Attacke! Jetzt geht Oliver Pocher auf Ex-Kumpel Xavier Naidoo los!
18.06.2021 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Seit vielen Jahren waren Komiker Oliver Pocher und Musiker Xavier Naidoo dicke Kumpel. Doch nun scheint die jahrelange Freundschaft der beiden in die Brüche gegangen zu sein. Denn bei einem Interview mit Fernsehsender RTL stichelt Pocher nun ganz offen gegen seinen ehemaligen Freund.

Freundschaft zwischen Oliver Pocher und Xavier Naidoo beendet?

Eigentlich galten Oliver Pocher und Xavier Naidoo als dicke Kumpel. Noch im Dezember 2019 hatte der Komiker seinen Freund Xavier Naidoo (48) als "besten Sänger Deutschlands" gefeiert und sogar gemeinsame Selfies mit dem Musiker gepostet. Doch seitdem ist viel passiert. Hat die Freundschaft der beiden etwa unter den Rassismusvorwürfen gegen den Sänger gelitten? Diese Vorwürfe hatten Naidoo unter anderem seinen Job als Juror bei der RTl-Show "Deutschland sucht den Superstar" gekostet. Eben jenem Sender bei dem auch Oliver Pocher seine Shows produziert. Dass von der einstigen Freundschaft anscheinend nicht mehr viel übrig ist, lässt Pocher nun in einem Interview durchscheinen, bei dem er heftig gegen Xavier Naidoo austeilt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: