Seite 1 von 3

Claudia Norberg: Jetzt eskaliert der Streit mit Laura Müller in die nächste Runde

Artikel lesen:

Claudia Norberg: Jetzt eskaliert der Streit mit Laura Müller in die nächste Runde
18.06.2021 23:33 von TimSymbolbild imago

Michael Wendler und Laura Müller sitzen auf glühenden Kohlen. Denn solange die Ehe des Wendlers mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg nicht geschieden ist, müssen die beiden die für diesen Sommer geplante Hochzeit weiter nach hinten verschieben. Doch dies ist nicht das einzige Problem. Claudia Norberg ist nämlich nicht begeistern von der Vorstellung, dass nach der Heirat aus Laura Müller zukünftig Laura Norberg wird.

Claudia Norberg kämfpt um ihren Nachnamen

So hat sich Claudia Norberg die ganze Sache sicher nicht vorgestellt. Zwar hat sich Claudia mittlerweile damit abgefunden, dass Michael Wendler und Laura Müller heiraten werden, doch den Kampf darum, wie Laura Müller nach der Hochzeit heißen wird, geht nun in die nächste Runde. Die Hintergründe dieses Streits liegen darin begründet, dass Michael Wendler, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Michael Skowronek hieß, bei der Heirat mit Claudia Norberg gleich auch deren Familiennamen angenommen hatte. Da der Wendler nun also Michael Norberg heißt, würde Laura Müller nach einer Hochzeit also folglich Laura Norberg heißen. Einen Umstand den Claudia Norberg unter allen Umständen verhindern wil. Bereits seit Wochen hatte Claudia daher das Paar öffentlich darum gebeten auf die Nutzung ihres Nachnamens zu verzichten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: