Seite 1 von 2

28.11.2024 12:25

Simone Lugner: Trauriges Weihnachtsfest!

AT (1 / 2)

Ein unerfüllter Weihnachtswunsch

Für viele ist die Weihnachtszeit eine Zeit der Besinnlichkeit und Freude. Doch für Simone Lugner bleibt dieser Wunsch auch in diesem Jahr unerfüllt. Simone kämpft weiter um ihr Erbe und muss in der dunklen Zeit noch die Trauer um ihren Mann überstehen, hier mehr:

Kein Weihnachten wie im Film

Auch Simone Lugner, die Witwe des verstorbenen Bauunternehmers Richard Lugner (†91), kann ein Lied davon singen. Sie muss das Fest der Liebe erneut ohne ihren geliebten Mann feiern, und zusätzlich belastet sie der immer noch schwelende Erbstreit. Die rechtlichen Auseinandersetzungen ziehen sich hin und werden voraussichtlich noch Monate in Anspruch nehmen. Dabei wünscht sich Simone nur etwas Einfaches: ein Weihnachten in Harmonie.

Richard Lugner legte stets großen Wert auf einen festlich geschmückten Christbaum. Simone Lugner erzählte im Interview, dass Weihnachten auch in diesem Jahr wohl ähnlich ablaufen wird wie in der Vergangenheit: "Es wird vermutlich so werden wie früher auch. Unsere Familien kommen alle nicht an einen Tisch zusammen. Das hat verschiedene Gründe. Ich habe mir immer ein Weihnachten gewünscht wie in den amerikanischen Filmen. Stattdessen ist es jedes Jahr ein Marathon." Ein gemeinsames Fest mit ihrer großen Liebe steht natürlich ganz oben auf ihrer Wunschliste. Auch Richard soll einen Platz haben: