"Die Gefühle reichen nicht.“ Diese vier einfachen Worte reißen den Boden unter den Füßen weg. Sandy Meyer-Wölden (41) und ihr Freund Alexander Müller (38) haben sich nach nur fünf Monaten Beziehung getrennt. Die Trennung, die in erster Linie von ihm ausging, kam für die Podcasterin und Ex-Frau von Comedian Oliver Pocher (46) überraschend und hart, da die Beziehung für sie eine besonders tiefe Bedeutung hatte. Wie kam es zu dem plötzlichen Aus? Hier alle Hintergründe:
Meyer-Wölden bestätigte das Ende der Liebe am Montag gegenüber BILD: "Mein Freund hat sich von mir getrennt. Es fällt mir schwer, aber ich versuche, dafür Verständnis zu zeigen. Natürlich tut es weh, dass unsere Beziehung nicht länger gehalten hat, als ich es mir gewünscht hätte.“ Diese ehrlichen, verletzlichen Worte stammen aus dem Mund der ansonsten so starken und lebensfrohen Mutter von fünf Kindern.
Für Meyer-Wölden war diese Beziehung zu dem Kölner Tech-Unternehmer etwas Besonderes, mehr als all die anderen Partnerschaften der vergangenen Jahre. Erst im Juni hatten die beiden sich auf Müllers "Greator“-Festival, einer Veranstaltung für Coaching und Persönlichkeitsentwicklung, kennengelernt. Nur wenige Wochen später berichtete BILD über die frisch entflammte Liebe. Ihr erster offizieller Auftritt als Paar fand dann vor knapp zwei Monaten bei einer Charity-Veranstaltung in Berlin statt. In rotem Kleid, eng an ihn geschmiegt, strahlte sie vor Glück.