Oliver Pocher kann es einfach nicht lassen. Obwohl Anne Wünsche vor einigen Tagen sogar einen Gerichtsbeschluss gegen den Komiker erwirkt hatte, gibt dieser nicht klein bei und läutet die nächste Runde in der Privatfehde der beiden ein. Und auch zu Pfingsten war Wünsche mal wieder ein Thema in Oliver Pochers Programm.
Zuletzt musste Pocher im Streit mit Anne Wünsche eine Niederlage einstecken. Der Komiker hatte zuvor behauptet, die 28-Jährige Wünsche habe Follower und Likes für ein Gewinnspiel bei Instagram gekauft. Für diese Äusserung hat ihm das Hamburger Landgericht einen Maulkorb verpasst. Sollte Pocher die Anschuldigung wiederholen droht ihm ein saftiges Bußgeld im sechsstelligen Bereich. Beeindruckt zu haben scheint dies Oliver Pocher aber anscheinend nicht. Jetzt kündigten Pocher und seine Frau Amira ein Anne-Wünsche-Spezial für die Show "Pocher – gefährlich ehrlich" auf RTL an. "Darauf kann sie sich schon mal freuen", erklärt der 42-Jährige.
Man darf also gespannt sein, welche neuen Enthüllungen Pocher diesemal aus dem Hut zaubert. Zuvor hatte es Wünsche übrigens bereits zum wiederholten Mal in die berüchtigte Bildschirmkontrolle des Komikers geschafft.