Paris im Alarmzustand: Auto rast in Straßencafé - es war wohl ein Anschlag kurz vor Olympia! Paris, die Stadt der Lichter, die sich auf die bevorstehenden Olympischen Spiele vorbereitet, wurde von einem erschütternden Vorfall aus den Vorbereitungen gerissen! Es gab Tote und Verletzte - und es war wohl ein gezielter Anschlag! Hier alles, was bisher bekannt ist:
Nur eine Woche vor dem weltweit beachteten Sportereignis hat ein schrecklicher Vorfall für Angst und Schrecken gesorgt. In ganz Frankreich ist die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen worden, was bedeutet, dass die Sicherheitskräfte in erhöhter Alarmbereitschaft sind. Dennoch kam es zu einem Vorfall, bei dem ein 24-jähriger Mann mit seinem Fahrzeug gezielt in ein belebtes Straßencafé raste.
Bei dieser Tragödie verlor eine Person ihr Leben, während weitere Personen, darunter drei mit lebensgefährlichen Verletzungen, zu beklagen sind. Der Vorfall, der sich an einem belebten Abend ereignete, endete mit der Flucht des jungen Fahrers aus dem Pariser Umland. Nach einer kurzen Flucht wurde der Mann von den Behörden festgenommen. Dann machten die Ermittler eine schlimme Entdeckung! Hier mehr: