Bange Stunden für Joey Kelly - Todes-Drama um seinen Sohn!

Seite 1 von 2

Bange Stunden für Joey Kelly - Todes-Drama um seinen Sohn!

Stars (1 / 1) 07.07.2024 14:46 von Frank Symbolbild imago


Joey Kelly, bekannt aus der berühmten Kelly Family, hat seine Kindheit auf der Bühne verbracht und sich mittlerweile einen Namen als Extremsportler gemacht. Diese Leidenschaft hat auch seinen 17-jährigen Sohn Luke angesteckt, der nun erstmals über einen schweren Unfall spricht, der ihm fast das Leben gekostet hätte.

Joey Kellys Sohn verunglückte schwer

Der Unfall ereignete sich, als Luke erst vier Jahre alt war. In einem impulsiven Moment versuchte er, seinem Vater nachzueifern, und turnte auf seinem Hochbett. Doch das waghalsige Experiment endete tragisch. Joey Kelly erzählt bei Markus Lanz: "Ich war arbeiten, meine Frau war im Bad und rief mich dann an, dass Luke die Idee hatte, einen Überschlag auf dem Bett zu machen und auf den Füßen zu landen. Stattdessen landete er auf dem Kopf und zog sich einen Schädelbruch zu.“