Todesdrama um Peter Maffay! 2 Tote nach Maffay-Konzert, Traumabend endet in Tragödie

Seite 1 von 2

Todesdrama um Peter Maffay! 2 Tote nach Maffay-Konzert, Traumabend endet in Tragödie

Stars (1 / 1) 16.07.2024 16:57 von Torben Symbolbild imago


Schock auf Peter Maffay-Konzert, 2 Menschen tot!Eigentlich war Peter Maffays großes Konzert in Erfurt eines der Highlights seiner Tour. Doch nun wird der Abend von einer tragischen Tragödie überschattet. Hier alle Hintergründe:

Peter Maffay geschockt nach Konzert-Tragödie

Peter Maffay befindet sich derzeit auf seiner großen "We love Rock‘n‘-Roll-Farewell"-Tour. Am vergangenen Wochenende war er in Erfurt zu Gast und sorgte bei seinen Fans für eine ausgelassene Stimmung. "Wir lieben es, in Stadien zu spielen … in Parks, in Hallen und Arenen … Aber Euch am Domplatz, mitten in der wunderschönen Altstadt von Erfurt begrüßen zu können, das ist schon etwas ganz Besonderes!“, teilte der Sänger kurz nach seinem Auftritt mit. Doch dann nimmt der Abend eine schreckliche Wendung!

Peter Maffay: Konzertbesuch in Erfurt endet tödlich